Hallo liebe Hundefreunde und, nehmt es uns nicht übel, ein besonderes "wau wau" allen Freunden des Berner Sennenhundes.

 

Das wir absolute Berner Sennenhund Liebhaber sind wird schon ein Großteil von Euch beim Start dieser Website erkannt haben. Unsere Interesse an dem Wohlergehen an dieser Hunderasse hat sich so weit entwickelt, dass wir Gründungsmitglieder des Tierschutzvereines Berner Sennenhunde Nothilfe e.V. (www.notberner.de) sind und Bärbel Waldfried seit Gründung (05.03.2011) die 1. Vorsitzende ist.

Aber auf dieser und weiteren Seiten soll es rund um unsere Hunde, also Berner, Berner-Mixe und ... man weiß ja nie, gehen, die ihr Zuhause bei uns gefunden haben.

Wir wünsche viel Spaß an unseren "Bernerseiten" und vielleicht können wir ja den einen und anderen für diese Hunderasse begeistern und vielleicht bis hin zur Berner Sennenhunde Nothilfe e.V..

Unten nun die Chronik, der Erste war unsere Hündin Bonny und ab Paula waren immer Pfotenkumpel mit im Haus.