Hier und da sehe ich etwas was mir gefällt oder ich habe eine Idee und dann stelle ich mir die Frage "Na Uwe, kannst du das auch herstellen" und schon wird mein kleiner Handwerker in mir wachgerüttelt. Ich fertige dann oft nur einige Teile, nur um zu sehen - ja, ich kann das - oder - klappt nicht -, was aber zum Glück nur sehr selten vorgekommen ist. Ein paar Beispiele meiner Basteleien werde ich hier vorstellen. Natürlich bleibt es in einer Familie nicht aus, dass auch Wünsche geäußert werden "Papa, kannst du mal" oder "Das baut dir der Opa bestimmt" und ...... genau, es geht ab in die Werkstatt und Opa probiert wieder.
So, nun habe ich ein wenig darüber erzählt, wie es zu diesen unterschiedlichsten Arbeiten gekommen ist und wünsche viel Spass beim Ansehen.

Rum um meine nordische Messer und mehr.

Die selbst gefertigten Deko-Berner, mit und ohne Beleuchtung.

Mit LED-Lämpchen bestückte Berner zur Wandmontage.

 Berner als Holzbild zur Wandmontage.

 Der rundherum bunte Berner als Standfigur